Gemeinsam wandern
Der OHGV Marburg lädt zur Wanderung durch das Asphetal ein.
Wir treffen uns vor dem Zollamt Marburg, um dort Fahrgemeinschaften zu bilden.
Zwei Strecken (12 km/7,5 km), schöne Ausblicke ins Ederbergland und freiwillige Einkehr an der Grillhütte.
Terminübersicht
In der Nähe







