Grill & Cocktails
Freut euch auf einen besonderen Sommerabend voller Genuss, guter Gespräche und einzigartiger Atmosphäre. Gemeinsam mit OsteWagyu aus der Oste-REgion verbinden wir haandwerklich hergestellte Fleischspezialitäten mit der lockeren Stimmung eines entspannten Cocktailabends bei uns in der Nordik Edelbrennerei in Horneburg. Los geht es mti einem Begrüßungscocktail von Nordik - perfekt, um anzukommen, den Alltag hinter sich zu lassen und entspannt in den Abend zu starten.
Anschließend erwartet euch ein exklusives 3 Gang Menü. Genießt als kleinen Auftakt eine feine Wagyu leckerei auf ofenfrischem Brot. Das Highlight des Abends: Unser Grillmeister vonh OsteWagyu zelebriert live vor euren Augen einen besonderen Burger vom Grill. Dazu servieren wir spezielle Pommes, die direkt in edlem Wagyufett ausgebacken werden. Währenddessen erfahrt ihr spannende Geschichten über die Herkunft, Haltung und die besondere Qualität des OsteWagyu Fleisches. Natürlich darf auch ein blick hinter die Kulissen nicht fehlen: Gemeinsam werfen wir einen kleinen Blick in unser Fasslager und verkosten dort eine besondere Fassprobe direkt aus dem Holzfass.
Zum Abschluss runden wir den Abend gemütlich mit einer süßen Überraschung ab. Begleitet wird der Abend von drei ausgewählten Spirituosen aus unerer Brennerei, passend abgestimmt auf die verschiedenen Genussmomente des Abends.
Freut euch auf einen entspannten Sommerabend voller Grillduft, besonderer Geschmackserlebnisse und gemütlicher Atmosphäre.
Terminübersicht
In der Nähe




